Ich bin ein flugbegeisterter Ultraleicht Pilot der gerne gemeinsam mit anderen (UL) Fliegern Fliegertouren unternehmen möchte.

Wenn Interesse besteht, Mail an abschweben@gmail.com

Der WhatsApp Versuch!        

 
Hallo Flieger
Weil ich schon so oft versucht habe, gemeinsam mit Fliegern aus einem in der Nähe ansässigen 
Verein, Touren zu unternehmen, und das nicht funktioniert hat, wende ich mich an diejenigen, die im 
Großraum Köln, Koblenz, Aachen (oder weiter)ansässig sind und gemeinsam Fliegertouren 
unternehmen möchten.
Ich möchte eine WhatsApp Gruppe (Gemeinsam Fliegen) einrichten, und die Fliegerkollegen, die 
Interesse haben, nach erfolgreiche Übermittlung des Namens, Mobilfunknummer und Standort des 
Flugzeuges in dieser Gruppe einladen.
Alles was in dieser Gruppe geschrieben wird, ist von jedem aus der Gruppe  sichtbar. 
Du kannst dann über WhatsApp antworten oder auch nicht!
Jeder (aber nur) aus der Gruppe liest alles! 
Die Infos der schreibenden Gruppenmitglieder bekommt  Ihr direkt auf Euer Smartphone!
Voraussetzung, ist ein Smartphone (Tablet)  mit Internetzugang  und installierten WhatsApp! 
Unterstützt werden:  iPhone, Android, Windows Phone,  und Blackberry
Unter abschweben@gmail.com könnt Ihr Euch mit Eurer Mobilfunknummer  anmelden!
Betreff: „Gemeinsam Fliegen“ Namen und Standort des Fliegers! (Euren Flugplatz) 
Ihr könnt zu jeder Zeit aus der Gruppe aussteigen.
Umso mehr in dieser Gruppe angemeldet sind, um so ehr kommen wir gemeinsam in die Luft!
Nachteil!!!! Falls es klappen sollte, und viele (was ich hoffe) in der Gruppe aufgenommen sind, kann 
es bei gutem Wetter öfter mal Klingeln!
Überflüssige Infos die nicht mit der eigentlichen Sache zu tun haben, sollten unterlassen werden.
Die ganze Idee sollte ein Selbstläufer sein!  (Ich trage Euch nur in die Liste ein)
Danke